Alina

 Die Sängerin

About me

Sängerin für Hochzeiten und Taufen

in Innsbruck und Tirol

Ich bin Alina Kraushaar, 1998 in Augsburg geboren und mit Musik aufgewachsen. Schon früh war ich Mitglied des Jugendchors, hatte Gesangsunterricht und bin auf Konzerten, Weihnachtsmärkten und anderen Veranstaltungen aufgetreten.

Durch mein Studium zur internationalen Medienmanagerin durfte ich schon in Australien, den Niederlanden und Finnland leben und habe dadurch mit den verschiedensten Leuten musiziert und dazugelernt. Jetzt habe ich mich jedoch dazu entschieden mich gemeinsam mit meinem Lebenspartner in Innsbruck niederzulassen und hier in Tirol meine Leidenschaft zur Musik weiter auszuleben.

Schon in Deutschland habe ich, wenn es die Zeit zuließ auf Hochzeiten und Taufen gesungen und jeden einzelnen Auftritt als einen sehr emotionalen und schönen Moment erlebt.

Ich freue mich darauf in Zukunft dazu beizutragen, Euren Tag zu einem ganz Besonderen werden zu lassen!

Emotion for you

Ich habe Dein Interesse geweckt?