Alina

 Die Sängerin

Referenzen

AUSGEZEICHNET
48 Bewertungen auf
Bernhard Schwarz
Bernhard Schwarz
17/12/2022
Liebe Alina, wir danken dir für deine professionelle und mit Herzlichkeit gepaarten musikalischen Begleitung unserer Hochzeit. Die Zusammenarbeit mit dir bei der Auswahl der Lieder und der Organisation im Vorfeld der Hochzeit war unkompliziert, womit du uns viel Arbeit abgenommen hast. Wir konnten uns völlig auf dich verlassen. Sowohl wir als auch alle Gäste waren von deiner musikalischen Darbietung und deiner Persönlichkeit begeistert. Mit deiner Stimme könntest du auf jeder großen Bühne auftreten. Wir werden dich in Erinnerung behalten und auf alle Fälle aus Überzeugung weiterempfehlen. Danke dir für alles Bernhard mit Martina
Tina F.
Tina F.
12/11/2022
Alina hat uns nicht nur mit ihrer wundervollen Stimme überzeugt, sondern auch mit ihrer herzlichen Art!! Klare Empfehlung für alle die eine musikalische Begleitung bei Feierlichkeiten haben möchten!
fee fee
fee fee
27/10/2022
Wow, was für eine toll musikalische Begleitung. Gänsehaut pur! Alina hat es geschafft, trotz Regen mit ihrer Stimme die Sonne scheinen zu lassen. Von der Anfrage, über die Vorbesprechung, bis hin zu unserer Freien Trauung war Alina sehr herzlich und professionell. Sie berührte unsere Herzen und sorgte für die ein oder andere Freudenträne. Wir können allen Brautpaaren Alina nur wärmsten Empfehlen! Danke, dass du diesen wunderbaren Moment mit uns gestaltet hast!
Benedikt K.
Benedikt K.
27/10/2022
Alina hat unsere kirchliche Trauung am 22.10.2022 begleitet und hierfür eine Reise von mehreren hundert Kilometern auf sich genommen. Alina singt mit soviel Liebe und Gefühl und hat hierdurch uns als Brautpaar sowie viele unserer Gäste zu Tränen gerührt. Sie ist jeden Cent wert und absolut weiterzuempfehlen. Wenn ihr auf der Suche nach einer authentischen Sängerin mit einem großen Herzen seid, kommt ihr an Alina nicht vorbei.
Katrin Schreiner
Katrin Schreiner
27/10/2022
"Die Sängerin ist einfach nur der Wahnsinn, sie singt so wunderschön!" - das war die Rückmeldung unserer Gäste bei unserer Hochzeit zu Alina! Alina unterstreichte mit ihrer gefühlvollen, wunderbaren Stimme unsere freie Trauung und den Sektempfang. Bei ihrer musikalischen Begleitung während der Trauung wurden auch die härtesten Kerle sehr emotional und es flossen bei vielen die Freudentränen. Die vorherige Planung verlief sehr unkompliziert und Alina präsentierte sich immer sehr herzlich und professionell. Ich kann Alina mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen! Danke Alina, dass du Teil unseres besonderen Tag warst- wir werden dich nie vergessen! ❤️
Goldcircus
Goldcircus
18/10/2022
Alina ist nicht nur wahnsinnig lieb, sondern auch eine tolle, talentierte Sängerin. Ich konnte ihr Können bereits auf mehreren Events bewundern und würde sie immer wieder meinen Brautpaaren empfehlen! Alles Liebe an dich!
Astrid Reindl
Astrid Reindl
06/10/2022
Wir haben Alina bei der Taufe von Jana-Mathea vor zwei Jahren gehört. Das war wunderschön. Besonders meinem Papa hat das damals so gut gefallen. Deshalb haben wir Alina gefragt, auch bei Papas Trauerfeier dabei zu sein. Durch Alinas musikalische Begleitung in der Kirche wurde ein so unfassbar trauriger Moment zu einer wunderschönen Erinnerung. Alina hat uns alle sehr berührt. Danke ❤️
Selina Piffer
Selina Piffer
28/09/2022
Liebe Alina, Vielen Dank für deine wunderschöne musikalische Begleitung zu unserer Standesamtlichen Trauung 💕 Ich würde Dich immer wieder Buchen, Du hast dazubeigetragen das alles Perfekt war ! Dankeschön Liebe Grüße Selina&Dominik
Bia S.
Bia S.
05/09/2022
Wir können nur danke sagen. Alina hat fürs uns auf unsere kirchlichen Hochzeit gesungen. Es wahr so unbeschreiblich schön. So liebevoll, so schön, so sympathisch, als wenn eine Freundin für dich singt. Sie gehörte einfach in dem Momenten zu uns. Bei jedem Lied wurden Tränen verdrückt und auch unsere Familien wahren schlicht weg begeistert. Einfach nur Dankeschön!! Wir können Alina definitiv nur weiterempfehlen!!

Alina überzeugte bei unseren Auftritten der Voicefactory vorallem mit ihrer gefühlvollen und ausdrucksstarken Stimme!

Klaus Wüstner

Gesangsleher

Vielen lieben Dank Alina, für die zauberhafte musikalische Untermalung bei unserer standesamtlichen Trauung am im Kloster Holzen.

Deena & Bennie

Herzlichen Dank liebe Alina, für die wundervolle musikalische Begleitung bei unserer freien Trauung in der Schlemmerhütte Langweid. Du hast es perfekt abgerundet!

Franzi & Andy

Für die beeindruckende musikalische Begleitung bei der Taufe unserer Enkelin Sophia ganz herzlichen Dank liebe Alina.  Du hast dieser Feier eine besondere Note gegeben!

Manuela & Norbert

Wir bedanken uns recht herzlich bei Alina für die perfekte musikalische Untermalung, bei unserer kirchlichen Trauung.

Kathi & Matthias

Wir hatten das Glück, Alina als Sängerin bei unserer Hochzeit zu haben. Sie hat unsere kirchliche Trauung mit ihrer wundervollen Stimme zu etwas ganz Besonderem gemacht und alle Gäste waren total begeistert.

Daniela & Andreas

Emotion for you

Ich habe Dein Interesse geweckt?