Alina

 Die Sängerin

Referenzen

AUSGEZEICHNET
70 Bewertungen auf
Miriam Roll
Miriam Roll
30/11/2023
Liebe Alina, Vielen Dank für deine wundervolle Begleitung unserer standesamtlichen Trauung. Deine nette und unkomplizierte Art vor ab und an unserem Tag waren einfach super. Du hast mit deinen Lieder die emotionale Stimmung getragen und am Ende für gute Laune gesorgt. Wir können dich von Herzen weiterempfehlen und sind unendlich froh, dich gefunden zu haben. Liebe Grüße, Miriam & Philipp
Nicole S.
Nicole S.
29/10/2023
Wir haben Alina das erste Mal auf der Hochzeitsmesse getroffen und waren vom ersten Augenblick begeistert von ihrer liebenswerten sympathischen Art und natürlich von ihrem wunderschönen Gesang. Als Alina dort gesungen hat, hatten wir sofort Gänsehaut und wir wussten, dass sie die Richtige für unsere Hochzeit ist. Die Abwicklung war super unkompliziert und wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Sie hat all unsere Wunschlieder zur Trauung gespielt und auch den Sektempfang hat sie perfekt musikalisch begleitet. Es kam eine sehr gute Stimmung auf bei den Gästen. Dank Alina wurde unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem. Liebe Alina wir waren überglücklich dass du unsere Hochzeit gesanglich begleitet hast. Es war wirklich wunderschön. Wir und alle anderen Gäste waren einfach nur begeistert. Noch dazu kommt deine liebenswürdige und freundliche Art. Und ich bin dir so dankbar, dass ich mit dir etwas singen durfte. Wir wünschen dir von Herzen alles Gute. Liebe Grüße von Nicole & Franz
Nadine Wimpissinger
Nadine Wimpissinger
15/10/2023
Alina hat uns bei unserer standesamtlichen Trauung begleitet. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Schluss ist alles so Reibungslos und unkompliziert gewesen. Als Alina im Standesamt begonnen hat zu singen, sind nicht nur bei uns als Brautpaar, sondern auch bei unseren Gästen die Tränen geflossen. Alina transportiert in ihrer Stimme soviele Emotionen und Gefühle die man einfach nicht beschreiben kann - man muss es hören 😍 Das Fredback von den Gästen war so positiv und immer wenn wir über Alina gesprochen haben, sah man in den Augen das funkeln und die Emotionen die dadurch wieder hoch kamen. Wir als Brautpaar würden jeden zu 100% Alina weiterempfehlen 🥹❤️ Danke Alina für alles. Jemand besseren gibt es einfach nicht 💕 Nadine&Manfred
Jacquelin K.
Jacquelin K.
08/09/2023
Liebe Alina, du hast unsere kirchliche Trauung und den Sektempfang unserer Hochzeitsfeier auf der Stöttlalm am 12.08.23 begleitet. Wir waren mehr als begeistert von dir. Du hast unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht und durch deinen Gesang waren unsere Emotionen umso stärker. Du hast mit deinem Gesang bei uns und unseren Gästen für Gänsehaut und viele Freudentränen gesorgt! Man hat zu jederzeit gemerkt, dass du mit Leidenschaft und Freude unseren Tag begleitet hast und dabei warst du sehr proffessionell und zuverlässlig. Du hast eine wunderschöne Stimme und eine sehr herzliche und offene Art. Beim Sektempfang hast du uns sogar noch zwei Lieder geschenkt und bist länger geblieben! 🤍 Wir sind so froh, dass wir uns für dich als Hochzeitssängerin entschieden haben und würden dies jederzeit wieder so machen! Vielen vielen Dank nochmal für alles 🤍 Jacky und Oli 😊
Dietmar Herren
Dietmar Herren
04/09/2023
Liebe Alina, Du hast uns auf unserer freien Trauung am schönen Staffelsee bei Murnau begleitet und es war von der Planung bis zum letzten gesungenen Ton absolut professionell und perfekt. Als wir auf den Brauteinzug gewartet haben und Du das erste Lied angeschnitten hast, um Deine Anlage zu testen, war bereits klar: Gänsehaut und schnell raus mit den Freudentränentaschentüchern. Wir haben ungefragt ausschließlich sehr gute Rückmeldung von all unseren Gästen bekommen und würden Dich jederzeit wieder buchen. Außerdem möchten wir Deine fröhliche, unkomplizierte Art und Deine sympathische Ausstrahlung loben. Mach weiter so. Alles Liebe und Gute von Didi, Eva und Emilie
Isabella Troger
Isabella Troger
03/09/2023
Alina hat unsere freie Trauung sowie die Gratulationen musikalisch begleitet. Es war für uns die beste Wahl, die wir treffen konnten. Alina hat eine wundervolle Stimme und man sieht, wie viel Freude ihr das Singen bereitet. Sie ist super unkompliziert und hat uns bei der Liederauswahl super geholfen. Wir können sie jedem weiterempfehlen und würden sie jederzeit wieder buchen! Liebe Alina, danke dir von Herzen für deine wundervolle musikalische Begleitung unserer Trauung - es war uns eine Ehre! Alles Liebe für dich. Isabella & Thomas
Marco Aichner
Marco Aichner
31/08/2023
Alina hat unsere standesamtliche Trauung mit 4 Liedern musikalisch umrahmt. -Ausgezeichnete Stimme und authentische Ausstrahlung bei ihrer Darbietung -Umsetzung aller Liedwünsche, obwohl diese nicht im Repertoire waren -Sehr freundlicher, unkomplizierter Kontakt und äußerst verlässlich in der Umsetzung! Danke Alina! Liebe Grüße Die Aichners 😁
T Klein
T Klein
28/08/2023
Alina hat für uns die Standesamtliche Trauung sowie anschließend den Sektempfang musikalisch begleitet. Mit ihrer wunderschönen Stimme hat sie nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste begeistert. Das erste Mal wo ich sie singen gehört habe auf ihre Internetseite wusste ich das sie perfekt ist für unsere Hochzeit. Es war wunderschön, Vielen Dank das du bei unserer Hochzeit dabei warst. Steffi & Torsten
Chrimag Zwierzina
Chrimag Zwierzina
14/08/2023
Liebe Alina, vielen herzlichen Dank, dass du bei unserer Hochzeit dabei warst. Wir können dich zu 100% weiterempfehlen. Du bist top organisiert, verlässlich und dass du uns vor dem Tag unserer Hochzeit geschrieben hast, fanden wir einfach toll und beruhigend. Man merkt, dass du deine Arbeit liebst. Auch von deiner liebevollen Art waren wir begeistert. Uns und unsere Gästen hast du verzaubert. Danke dir. Wir werden dich sicher wieder buchen und natürlich auch weiterempfehlen. Alles Liebe Magdalena und Christian
Bianca Zollweg
Bianca Zollweg
07/08/2023
Liebe Alina, für uns war es die beste Entscheidung dich als unsere Hochzeitssängerin zu wählen! Es war traumhaft schön. Ich kann nur jedem empfehlen dich zu wählen. Es ist eine freude dich bei deiner arbeit zu sehen weil man es dir ansieht wie viel spass du dabei hast. Mach so weiter und wir wünschen dir alles gute und weiterhin so viel spass an deiner arbeit <3 Liebe Grüße Bianca & Alex

Alina überzeugte bei unseren Auftritten der Voicefactory vorallem mit ihrer gefühlvollen und ausdrucksstarken Stimme!

Klaus Wüstner

Gesangsleher

Vielen lieben Dank Alina, für die zauberhafte musikalische Untermalung bei unserer standesamtlichen Trauung am im Kloster Holzen.

Deena & Bennie

Herzlichen Dank liebe Alina, für die wundervolle musikalische Begleitung bei unserer freien Trauung in der Schlemmerhütte Langweid. Du hast es perfekt abgerundet!

Franzi & Andy

Für die beeindruckende musikalische Begleitung bei der Taufe unserer Enkelin Sophia ganz herzlichen Dank liebe Alina.  Du hast dieser Feier eine besondere Note gegeben!

Manuela & Norbert

Wir bedanken uns recht herzlich bei Alina für die perfekte musikalische Untermalung, bei unserer kirchlichen Trauung.

Kathi & Matthias

Wir hatten das Glück, Alina als Sängerin bei unserer Hochzeit zu haben. Sie hat unsere kirchliche Trauung mit ihrer wundervollen Stimme zu etwas ganz Besonderem gemacht und alle Gäste waren total begeistert.

Daniela & Andreas

Emotion for you

Ich habe Dein Interesse geweckt?