Alina

 Die Sängerin

Preis-Leistung

Ich bin ausgebildete Sängerin und erfülle jeden Eurer Liedwünsche – Qualität hat seinen Preis.

What's Inside

Was ist im Preis mit inbegriffen?


PLANUNGSGESPRÄCH

Zusammen planen wir Eure Hochzeit oder Taufe, lernen uns kennen, besprechen Eure Liedwünsche, den Ablauf der Trauung und legen die Reihenfolge der Songs fest.


WUNSCHSONGS & INSTRUMENTALS

Begleitet werde ich von qualitativ hochwertigen Instrumentals, die ich entweder für Eure Wunschsongs anfertigen lasse oder kaufe.


TECHNISCHES EQUIPMENT

Ungefähr eine Stunde vor Beginn der Zeremonie baue ich mein Equipment auf und mache einen Soundcheck. Die Wiedergabe erfolgt durch das kabellose Lautsprechersystem LD Systems Maui 5 Go.


PROBEN & VORBEREITUNGEN

Ich bin eine Perfektionistin und beginne deshalb schon sehr früh mit den Proben, damit auch alles so klappt wie Ihr Euch das wünscht. Teil der Vorbereitungen können womöglich auch Textänderungen oder Absprachen mit Pfarrer, Standesbeamten und Trauredner sein.

Emotion for you

Ich habe Dein Interesse geweckt?